
Sony PDW-700
Der XDCAM HD EB-Klassiker
Spezielle die Kameratechnik ist in den letzten Jahren immer dezidierter geworden. Welche Kamera mit welchem Objektiv soll es bitte sein? Welcher Codec mit welcher Framerate? Interlaced oder Progressive? Die Art des Drehs bestimmt weiterhin eine Reihe von Zubehör, das den einen Dreh erheblich erleichtert und effizienter macht, währen es bei einer anderen Situation einfach nur im Weg und damit kontraproduktiv wäre. Unsere Kameras, Objektive, Tonmischer und weiteres Spezialequipment im Überblick:
Der XDCAM HD EB-Klassiker
Die Sony F5 ist eine Super 35mm Groß-Chip Kamera mit einer Auflösung von HD bis 4 K.
Die Sony FS7 ist eine Super 35mm Groß-Chip Kamera mit einer Auflösung von HD bis 4 K
Die Sony FS5 ist die ideale Ergänzung zu unseren F5 und FS7 Kameras.
3-Kanal Standard Stereo Mischer
Der große Bruder des 302 ist ideal bei mehr als drei Signalquellen
Perfekt entfesselte Bilder aus der Hand gedreht.
Der ultimative Dolly-Ersatz
Unser Minikran ist eine komplette Eigenentwicklung.
Investigative Formate erfordern investigative Drehmethoden.
Der mk plus: videocopter
Die Postproduktion